Samstag, 12. November 2016

Rezension - Vollkommen verliebt


Informationen

Autor: Abbi Glines
Originaltitel: The Vincent Boys - Extended and Uncut
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 320 Seiten

Inhalt:

Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder - den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Und je mehr die beiden versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen.

Meine Meinung:

Für dieses Buch brauchte ich ehrlich gesagt drei Anläufe. Ich hatte aber auch extrem hohe Ansprüche da immer und überall nur von der Autorin geschwärmt wird. Die ersten 50 Seiten haben sich extrem gezogen meiner Meinung nach aber dann folgt der erste große Knall und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. 
Auch die Charaktere konnten mich total begeistern, man kann sich gut in sie hineinversetzen. Was mich an den Charakteren aber gestört hat war dieses Ewige hin und her und an der ein oder anderen Stelle hätte ich Beau auch gut und gerne gegen die Wand klatschen können :D
Was ich auch an dem Buch toll fand war, dass sowohl aus Ashtons als auch aus Beaus Sicht geschrieben wurde. Man konnte sich so gut in beide hineinversetzen (oder es bei Beau zumindest versuchen)
Der Schreibstil gefiel mir gut denn das Buch lies sich sehr flüssig. 
Abbi Glines hat einen tollen ersten Eindruck bei mir hinterlassen und ich werde mir auf jeden Fall auch ihre anderen Bücher noch ansehen. 

3,5/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen