Mittwoch, 1. Juni 2016

Lesemonat Mai 2016

Hallo meine Lieben :)
Kaum zu glauben, dass schon wieder Juni ist... Mir kommt wirklich vor dieses Jahr vergeht wie im Flug.
Im Mai hatte ich leider fast gar keine Zeit zum lesen :( Schule war in letzter Zeit einfach viel zu stressig und wenn ich nicht in der Schule war, war ich bei Freunden oder arbeiten. Aber ja darum soll es hier ja eigentlich auch gar nicht gehen sondern um meinen Lesemonat :D
Ich habe diesen Monat 3 Bücher ausgelesen.

Mieses Karma

Autor: David Safier
Verlag: Rowohlt
Seiten: 288 Seiten

Durch dieses Buch habe ich mich wirklich gequält. Ich mochte es einfach gar nicht! Ich mochte weder die Charaktere noch die Idee. Vor allem die Protagonistin war wirklich sehr nervig und ich konnte mich überhaupt nicht in sie hineinversetzten. Das einzige das ich an diesem Buch mochte war die Muter-Tochter-Beziehung und es wurde gezeigt wie wichtig Freundschaft ist.
2/5 Sterne

Club der roten Bänder 

Autor: Albert Espinosa
Verlag: Goldmann
Seiten: 224 Seiten
Originaltitel: El mundo amarillo

War kein kompletter Reinfall aber ich hatte einfach was anderes erwartet. Wer mal gerne etwas tiefgründigeres lesen möchte wird mit diesem Buch bestimmt seine Freude haben. Eine genauerer Rezi dazu von mir findet ihr *hier*
2/5 Sterne

My magical fridays

Autor: Arina Tanemura
Verlag: Tokyopop
Seiten: 184 Seiten

Für diesen Manga war ich Anfangs eigentlich ziemlich motiviert aber es passiert im Laufe der Geschichte etwas was ich einfach nur total krank finde. Das hat mir dann auch eigentlich den gesamten Manga verhauen und ich hatte überhaupt keinen Bock mehr... Genauere Rezi folgt noch
2/5 Sternen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen