Sonntag, 19. Juni 2016

Booktalk - Closer to you

Informationen:

Autor: J. Kenner
Verlag: Diana
Originaltitel: Say my name
Seiten: 400 Seiten

Inhalt:

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen - gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekt Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus. Schon einmal hat sie ihrem Verlangen nachgegeben - mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in die Augen sieht...

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch abgebrochen, da ich hauptsächlich mit dem Schreibstil einfach garnicht zurecht kam. Auch die Charaktere fand ich teilweise sehr seltsam. Die Geschichte ist sehr langatmig und am Anfang, finde ich, ziemlich verwirrend. 
Ich kam in diese Geschichte einfach gar nicht rein und habe mich jetzt nach 100 Seiten dazu entschlossen es abzubrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen