Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Morgen kommt ein neuer Himmel

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch gerne
Morgen kommt ein neuer Himmel
vorstellen


Autor: Lori Nelson Spielman
Originaltitel: Life List
Seiten: 367 Seiten
Verlag: Krüger

Inhalt

Elizabeth weiß, dass sie sterben wird. Und sie weiß auch, dass ihre 34-Jährige Tochter Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist - trotz Freund, Wohnung und Job. In ihrem Testament fordert Elizabeth ihre Tochter dazu auf, ihr Leben komplet zu ändern und hinterlässt ihr mehrere Briefe. Brett ist fassungslos: Wie kann ihre Mutter sich derart in ihr Leben einmischen? Wütend und verletzt liest Vrett den ersten Brief - und ist überwältigt von der liebevollen Nachricht ihrer Mutter. Sie ruft Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen - denn nur sie selbst kann es ändern...

Meine Meinung: 
Dieses Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich fand den Schreibstil von Lori Nelson Spielman sehr gut obwohl sie am Anfang vielleicht ein bisschen zu sehr alles bis ins kleinste Detail beschrieben hat. Ich hab mir dieses Buch eigendlich nur gekauft weil alle anderen es bis zum Himmel gelobt haben, ich muss sagen ich bin wirklich überrascht denn von solchen Büchern bin ich dann meistens enttäuscht aber bei diesem Buch verstehe ich den Hype. Das Buch hatte keine Längen und wurde nie langweilig. Vorallem der Mittelteil hat mir sehr gut gefallen. Das Ende war ehrlich gesagt nicht so ganz meins :/ Ich finde es wird sehr viel offen gelassen und einiges fast gar nicht erwähnt was ich sehr schade finde. Trotzdem gefiel mir 'Morgen kommt ein neuer Himmel' sehr gut und ich bewerte es mit 4,5/5 Sternen

Dieses Buch habe ich gemeinsam gelesen mit Melissa ihren Blog findet ihr *hier*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen