Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Ich. Neben der Spur

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch das Buch
Ich. Neben der Spur
vorstellen


Das Buch wurde mir netterweise vom Mosaik Verlag als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt


Autor: Allie Brosh
Originaltitel:  Hyperbole and a Half
Verlag: Mosaik
Seiten: 375 Seiten

Inhalt
Amüsante Einblicke in die Welt der extrem erfolgreichen Bloggerin.
Absurd, seltsam, einfach wundervoll: Hilfloses Gelächter und ein hoher Wiedererkennungswert sind garantiert, wenn die überaus erfolgreiche Bloggerin Allie Brosh in ihren unnachahmlichen Zeichnungen und genialen Texten davon erzählt, welcher Fluch eine leichtfertige Äußerung sein kann, vor allem, wenn es dabei auch noch um Tabasco-Sauce geht; wie sie herausfindet, dass ihr Hund minderbemittelt ist (sie liebt ihn trotzdem); warum sie nicht erwachsen werden kann (Verantwortung führt nur zu Systemabstürzen); und vor allem natürlich von ihrer Fähigkeit, Dinge, die getan werden müssen, nicht zu tun. So macht sie ein für alle Mal klar, warum Tiefpunkte, Macken und andere Katastrophen einen gleichzeitig weinen und lachen lassen. 
  
Meine Meinung
 Dieses Buch ist sooooo lustig :D Das Buch besteht aus mehreren kurzen Geschichten in denen Allie Brosh über ihr Leben erzäht. In manchen geht es um ihre Hunde, in anderen um Dinge die ihr als Kind passiert sind. Ich habe wirklich noch nie bei einem Buch so gelacht! Allie Brosh trifft einfach ganz genau meinen Humor. Viele sagen dass sie die Zeichnungen nicht so toll finden aber ich finde die machen das Bucher erst zu etwas besonderem. Ich glaube dieses Buch ist nicht für jeden was, aber wenn man gerne auch  mal etwas lustiges liest. sollte man sich dieses Buch auf jeden Fall ansehen! 

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen darum bekommt es von mir 5/5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen