Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Hiyokoi #1


Hey meine Lieben :) Heute hab ich endlich mal wieder eine Rezi für euch :)
Ich möchte euch Hiyokoi von Moe Yukimaru vorstellen

Autor: Moe Yukimaru

Verlag: Tokyopop

Seiten: 176 Seiten

Klappentext

Kleines Mädchen, große Gefühle!
Obwohl Hiyori und Yushin gleich alt sind, trennt sie ein halber Meter Größenunterschied! Trotz ihrer Gegensätze schließt der offenherzige Yushin seine winzige Sitznachbarin, die ihn an ein Küken erinnert, gleich ins Herz. Die beiden werden Freunde - und bald vielleicht auch mehr?

Meine Meinung

Ich bin was diesen Manga angeht etwas zwiegespalten. Der Anfang war einfach nur hammer!!! Aber ab der Mitte fand ich wurde es immer verwirrender und man musste sich echt konzentrieren um nicht bei den ganzen Personen durcheinander zu kommen... Ich finde die Idee hinter der Geschichte gut, es wurde nur einfach nicht so toll umgesetzt :/ Der Zeichenstil hat mir mega mega gut gefallen, vor allem wie Hiyori und ihre beste Freundin gezeichnet wurden *-* 
Ich fand den Manga ganz ok bin mir aber noch nicht sicher ob ich weiter lesen werde.

Ich bewerte dieses Buch mit 3,5/5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen