Freitag, 20. Mai 2016

Rezension - Für immer vielleicht (Hörspiel)

Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch das Hörspiel zu dem Buch 'Für immer vielleicht' vorstellen :)


Autor: Cecelia Ahern

Verlag: Der Hörverlag
Originaltitel: Where Rainbows end
Länge: 149 Minuten
Sprecher: Simone Kabst, Andreas Petri, uva.

Inhalt
Können Männe rund Frauen Freunde sein? Klar, darin sind sich Rosie und Alex einig - schließlich sind die beiden schon seit Kindertagen befreundet und gehen gemeinsam durch dick und dünn. Bei Liebeskummer, Hochzeit, Scheidung sind sie füreinander da. Beste Freunde eben! Oder ist da doch mehr zwischen den beiden? Viele Jahre und oft gebrochene Herzen später finden Rosie und Alex die Antwort...

Meine Meinung
Die Sprecher haben mir sehr gut gefallen, besonders der Sprecher von Alex kam sehr sympathisch rüber. Ich finde das Buch wurde ganz gut als Hörspiel umgesetzt aber es ist schade, dass es gekürzt wurde denn ich finde viel wichtiges ging verloren. Es war am Anfang auch etwas gewöhnungbedürftig denn das Buch ist ja eigendlich in Briefen geschrieben. Alles in Allem kann ich sagen es hat mir gut gefallen und ich kann es weiter empfehlen :)

Ich bewerte es mit 3,5/5 Sternen

Dieses Hörspiel wurde mir als Rezensionsexemplar zur verfügung gestellt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen